Über uns



Wir sind Rosmarie und Walter Loosli und wohnen in einem idyllisch gelegenen Bauernhaus am Thunerssee, welches seit dem Bau 1742 in unserem Familienbesitz ist. Im Jahr 1999 haben wir nach 2-jährigem Umbau die Renovierungsarbeiten abgeschlossen und sind in unser kleines Paradies gezogen.
Mit der Pension haben wir uns entschieden ein kleines B&B zu betreiben. Anfangs nur mit einem Pilgerzimmer für Jakobswanderer, da der Jakobsweg neben unserem Haus verläuft.
Nach dem Auszug unserer Tochter haben wir die 2-Zimmerwohnung noch in eine Ferienwohnung umgestaltet.
Wir geniessen die Lage mit dem wunderschönen Garten, der traumhaften Aussicht über den Thundersee und auf Eiger, Mönch und Jungfrau sehr und freuen uns immer, wenn wir die Ruhe mit unseren Feriengästen teilen dürfen.

Rosmarie und Walter Loosli

 
KONTAKT: Fam. Loosli | Höhenstrasse 75, 3646 Einigen
Telefon +41 (0)33 654 34 73 | Mobile +41 (0)79 659 44 73 | E-Mail info@looslis.ch